Offene Sitzung BIT-Orgateam am 03.07.2019

Ort:
Raum A-303, IHK-Hauptgeschäftsstelle Würzburg, Mainaustraße 33, 97082 Würzburg
(Google Maps)
Zeit:
18:30-20:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftjunioren,

damit der BIT 2020 wieder eine erfolgreiche Veranstaltung und tolle Visitenkarte der WJ Würzburg wird, benötigen wir im Vorfeld eure tatkräftige Unterstützung. Deshalb laden die Mitglieder des BIT-Orgateams euch zu einer offenen Sitzung in die IHK sein. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Parken könnt ihr kostenlos auf dem IHK-Parkplatz (Einfahrt Sedanstraße hinter dem Haus E). Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:
 Stefan Breitzke
Telefon: 0931 - 78 466 28

E-Mail an Stefan Breitzke senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org