Badischer Hof, Würzburger Str. 54 97950 Großrinderfeld-Gerchsheim
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 17.07.2022
Abmeldeschluss: 18.07.2022

Liebe WJ,

leider kann der Stammtisch kurzfristig nicht im Weingut Engelhardt stattfinden. Wir verschieben in den Biergarten des Badischen Hofs in Großrinderfeld-Gerchsheim! Keine offizielle Weinprobe, aber es findet bestimmt jeder etwas leckeres auf der Karte! ;)

Bis heute Abend!

Franzi & Marlies

 

Liebe WJ,

an diesem Stammtisch wollen wir Grenzen überschreiten. ;)

Wir veranstalten einen gemeinsamen Stammtisch mit den WJ Main-Tauber. In einer gemütlichen Atmosphäre auf dem Weingut Engelhardt in Röttingen werden wir bei einer kleinen Weinprobe und einer zünftigen Vesper unsere Nachbarn aus dem Westen noch etwas besser kennenlernen und natürlich auch unsere internen Bande weiter knüpfen.

Das alles zu einem Selbstkostenbeitrag von 10 Euro für unsere Mitglieder, den Rest übernimmt der Verein.

Zudem erhaltet ihr einen Gutschein im Wert von 15 Euro für eine Bestellung unserer wunderschönen WJ-Würzburg-Klamotten!

Gäste (auch Gäste, die bereits offiziell als Rolle "Gast" bei uns angelegt sind) sind natürlich auch herzlich willkommen, hier beträgt der Beitrag für die Teilnahme 22 Euro.

Bezahlung: bar vor Ort.

Meldet euch schnell an und gebt bitte noch ein, ob ihr vegetarisch oder mit Fleisch essen möchtet!

Wir freuen uns auf euch

Franzi & Marlies

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org