30 + 1 Jahre WJ Mittelthüringen am 03.09.2022



Erfurt
(Google Maps)
19:00

 

Liebe Kreissprecherinnen und liebe Kreissprecher,

 

seit 1991 gibt es unseren Verein junger Unternehmerinnen, Unternehmer und Führungskräfte in Mittelthüringen. Wir verstehen uns als Stimme der jungen Wirtschaft gegenüber der Politik und etablierten Unternehmen. Als Jungunternehmer:innen unterstützen wir uns gegenseitig mit persönlichkeits- und fachbezogenen Weiterbildungen, fördern Wachstumsunternehmen und Neuansiedlungen durch Netzwerkbildung vor Ort, leisten Wissensaustausch mit politischen Akteuren und fördern junge Menschen beim Start ins Berufsleben.

 

Anlässlich unseres 30-jährigen Bestehen im vergangenen Jahr und des 25. Jubiläums der Bundeskonferenz 1997 in Erfurt laden wir Euch herzlich am 03.09.2022 ab 19:00 Uhr zu unserer großen Jubiläumparty und Senatorentreffen in den Parksaal der Arena „Steigerwaldstadion“ ein. Erlebt mit uns einen ausgelassenen Abend in vertrauter Atmosphäre mit guter Musik, interessanten Menschen, ausreichend Getränken und Speisen und spannenden Specials. Neben einem offiziellen Part mit Grußworten, Ehrungen und einem Rückblick auf unsere 31-jährige Vereinsarbeit soll es vor Allem darum gehen mit Euch auf das Vergangene, die Gegenwart und die Zukunft anzustoßen, zu tanzen und gemeinsam eine rauschende Party zu feiern!

 

Lasst uns feiern und neue Projekte gemeinsam angehen! Gerade jetzt ist ein belastbares Netzwerk wichtig.

 

Ich freue mich, dass einige von Euch schon angemeldet sind. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Falls Ihr noch keine Karte habt, erhaltet Ihr diese im Vorverkauf ausschließlich digital oder an der Abendkasse. Im Preis inbegriffen sind Softdrinks, Sekt, Wein und Bier sowie Snacks und unsere Candybar. Bitte gebt die Einladung auch an Eure Mitglieder weiter.

 

https://www.eventbrite.de/e/30-1-jahre-wirtschaftsjunioren-mittelthuringen-ev-tickets-345567009227

 

Gerne könnt Ihr Eure zukünftigen Veranstaltungen bei unserer Party bewerben. Bringt gerne Werbematerialien mit und wir moderieren die Veranstaltung bei der Party kurz an.

 

Gebt uns bitte hierfür eine Rückmeldung per Mail an info@wj-mittelthüringen.de.

 

Herzliche Grüße und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Katrin Muhs

Landesgeschäftsstelle 
Wirtschaftsjunioren Thüringen e.V.

Industrie- und Handelskammer Erfurt
Arnstädter Straße 34
99096 Erfurt

Tel. 0361 3484-178

wirtschaftsjunioren@erfurt.ihk.de
Internet: www.wj-thueringen.de

 

 

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.


©2007-2024
www.VereinOnline.org