Betriebsbesichtigung mit WJ Main-Tauber bei Ansmann in Assamstadt am 05.10.2022

Assamstadt bei Bad Mergentheim
(Google Maps)
17:00

Hallo in die Runde,

an dieser Stelle präsentiere ich euch eine "Gegeneinladung" der WJ Main-Tauber:

 

Hallo zusammen,

Maren Rösslein, Jasmin Göker, Angelika Klotz und die Firma Ansmann laden uns am 05.10.2022 herzlich zu einer Betriebsbesichtigung inkl. einem Vortrag zu Jobrad ein.

Einlass ist 17:00 Uhr.

Fokus der Betriebsbegehung liegt auf der Akkupackproduktion. Im Anschluss wird das Konzept Jobrad vorgestellt und es gibt eine Einkaufsmöglichkeit im eigenen Shop.

Anschließend gehen wir in ein Get-Together über.
Hier hält Ansmann Getränke und Snacks bereit damit wir uns anschließend austauschen können.

 

Die Veranstaltung findet in Assamstadt bei der Firma Ansmann statt. Assamstadt liegt unweit von Bad Mergentheim. Vielleciht lassen sich Fahrgemeinschaften bilden. Mehr Infos zum Gastgeber unter www.ansmann.de

 

Aus technischen Gründen bitte direkt bei mir anmelden unter michael.beckhaeuser@beckhaeuser.com

 

Ich freue mich auf eine möglichst ansehnliche Delegation der WJ Würzburg!

 

Michael Beckhäuser

 

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org