Transfer WJ Vorstand Würzburg vom 26.11.2022 bis 27.11.2022 (= 2 Tage)

Studio Cadera im Bürgerbräu Sudhaus
(Google Maps)
17:00
26.11.2022 - 27.11.2022 (= 2 Tage)

Hallo alter und neuer Vorstand WJ Würzburg,

wir planen "präventiv" vor der JHV einen Workshop, um den Staffelstab vom "alten" Vorstand an die neue Führungscrew 2023 zu übergeben.

Wenn man mich lässt, werde ich noch ein weiteres Jahr die Fördermitglieder repräsentieren.

Die Moderation übernimmt bewährt Marlen Wehner.

26.11.2022 abends Get together

27.11.2022 ganztags Workshop

Agenda folgt an die relevanten Personen rechtzeitig.

Michael Beckhäuser

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org