WJ Coaching zum Thema "Positive Leadership - Motivierte Mitarbeiter für erfolgreichere Unternehmen" mit Marlen Wehner am 01.12.2022



IHK Würzburg, Haus C, Raum C106, Mainaustr. 33-35, 97082 Würzburg
(Google Maps)
18:00–21.00 Uhr
Anmeldeschluss: 30.11.2022
Abmeldeschluss: 30.11.2022
Kosten externer Teilnehmer:
89.00 Euro

Positive Leadership - Motivierte Mitarbeiter für erfolgreichere Unternehmen 

 

>> Für Essen und Getränke wird gesorgt sein. Die Teilnahme ist kostenfrei für alle WJ-Mitglieder und WJ-Fördermitglieder aus dem Würzburger WJ-Kreis!

>> Externe Teilnehmer sind herzlich willkommen mit einem Kostenbeitrag von 89,– EUR pro Person.

 

 

INFO für alle Teilnehmer:

 

Bitte sucht Euch Eurer Essen vorweg schon einmal aus unter: www.laquila-ristorante.de (Speisekarte).
Wir sammlen zu Beginn des Coachings alle Essenswünsche und machen eine Sammelbestellung. Später wird dann gemeinsam gegessen.

 

 

Welche Führungskraft wünscht sich nicht selbständige, motivierte und glückliche Mitarbeiter? Aber wie kann das gelingen? Was muss ich tun und welches Arbeitsumfeld schaffen, damit dieser Wunsch Wirklichkeit werden kann? 

 

Darauf gibt die Positive Psychologie mit dem Führungskonzept Positive Leadership Antworten. Hierbei werden Mitarbeitende zum eigenen Handeln ermutigt und ermächtigt und ihre psychologischen Bedürfnisse berücksichtigt. Das Ziel: Zufriedene Mitarbeiter, höhere Produktivität, bessere Leistungen – und damit ein erfolgreicheres Unternehmen.

 

In diesem Training

-       beschäftigen wir uns mit der aktuellen Arbeitsrealität und den Bedürfnissen von Mitarbeitenden und natürlich auch euch

-       stelle ich euch das PERMA-Modell der positiven Führung vor 

-       finden wir gemeinsam für euch passende Schritte, um Positive Leadership anzuwenden

 

Ich freue mich auf eure Teilnahme! 

Marlen

 

 

PS: Für Essen und Getränke wird gesorgt sein. Die Teilnahme ist kostenfrei für alle WJ-Mitglieder und WJ-Fördermitglieder!

 

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt: